FANDOM

PC Games 11/92

Zurück zur Übersicht ►

PC Games 11/92
TITEL Wertung  % Award Seite Genre Empfehlung Fazit
The Lost Files of Sherlock Holmes 86  % SA 24 Adventure Electronic Arts ist es tatsächlich gelungen die Spannung der Romane auf Diskette zu bannen und spricht mit seinem neuesten Werk vor allem die Krimileser unter den PC-Besitzern an.
The Lost Treasures of Infocom II no  % 30 Text-Adventure […]
■ Border Zone no  % 30 Text-Adventure […]
■ Nord and Bert couldn´t make head or tail of it no  % 30 Text-Adventure […]
■ A mind forever voyaging no  % 30 Text-Adventure […]
■ Cutthroats no  % 30 Text-Adventure […]
■ Sherlock: The Riddle of the Crown Jewels no  % 30 Text-Adventure […]
■ Bureaucracy no  % 30 Text-Adventure […]
■ Plundered Hearts no  % 30 Text-Adventure […]
NFL 71  % 36 Sportspiel Wer Sportsimulationen an sich mag und dieser Sportart nicht gänzlich abgeneigt ist, kann sich sicher mit diesem Spiel anfreunden.
Hexuma 65  % 39 Text-Adventure Alles in allem ein Textadventure, das sich zwar durch eine gute Konzeption, hohen Spielkomfort und fesselnde Schwierigkeit auszeichnet, sich diesen Bonus aber dank der bescheidenen ausführung der Grafik wieder zum größten Teil verspielt.
Dynablaster 75  % 40 Arcade Action MUST Die grafische Umsetzung ist den Programmierern von Hudson Soft sehr gelungen, was man von den Soundeffekten weniger behaupten kann.
Legend of Kyrandia - Book One 77  % 42 Adventure TRY Die Westwood Studios haben allen Adventure-Freunden, egal ob Anfänger oder Profi, mit dem ersten Teil der "Kyrandia"-Serie eine Menge zu bieten.
Harpoon Designer Series, BattleSet Enhancer 70  % 46 Strategie […]
Siege 72  % 48 Strategie "Siege" enthält eine relativ kompoizierte Benutzeroberfläche, es wird schon eine gute Stunde dauern, um sich mit ihr vertraut zu machen.
Leather Goddesses of Phobos 2 72  % 50 Adventure Obgleich die Handlung recht dünn ist, und einem die ständige Wortberieselung (abschaltbar) nach ein oder zwei Stunden doch etwas auf den Nerv geht, könnte es den einen oder anderen Leser vielleicht doch reizen.
The Dark Half 58  % 51 Adventure "The Dark Half" hätte ein atmosphärisch dichtes und packendes Horroradventure werden können, hätten nicht die Programmierer rechtzeitig die Qualitätsbremse gefunden.
The Summoning 82  % 52 Rollenspiel In dieser Rollenspielart ist "The Summoning " bis jetzt sicherlich noch unerreicht. Nur weiter so, SSI...
Special Forces 71  % 54 Strategie Da das Erfüllen der Aufträge wirklich Köpfchen und viel Durchhaltevermögen erfordert, würde ich Möchtegern Rambos (ich schließe mich da nicht aus, mir gefällt das Wort nur!) die auf pure Action stehen, vom Kauf abraten.
Gobliins 2: The Prince Buffoon 83  % 56 Denkspiel Wer Teil eins mochte, wird Teil zwei lieben.
Millenium 34  % 58 Strategie Spätestens nach dem dritten Durchlauf landet das Spiel in den hinteren Ecken der Festplatte, da die Anzahl der Strategievariationen äußerst gering ist. Nur für (blutige) Anfänger geeignet.
DO 335 Pfeil - Secret Weapons of the Luftwaffe-Zusatzdisk 66  % 59 Simulation […]
Mantis 71  % 60 Arcade Action Wer [...] von Kilrathis die Nase voll hat, pasionierter Kammerjäger ist oder wegen heimatlicher Insekteninvasionen sowieso einen Hass auf Küchenschaben und deren Mutationen hat, dem sei dieses Spiel wärmstens empfohlen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki