FANDOM

PCGames 1994-08 023

Zurück zur Übersicht ►

PC Games 8/94
TITEL Spielspaß  % Award Seite Genre Empfehlung Fazit
Bundesliga Manager Hattrick 91  % GA 40 Sportspiel Software 2000 setzt mit "Bundesliga Manager Hattrick" wieder neue Maßstäbe. Die tollen Grafiken [...] und die ausgezeicheten Musikstücke [...] lassen auf der technischen Seite keine Wünsche offen.
SimCity 2000 Scenery Disc 60  % 46 Simulation Ich mache es wirklich ungern, aber ich muß der ersten Zusatzdiskette zu dem wirklich uneingeschränkt zu empfehlenden "SimCity 2000" ein dickes Minus geben.
Links: Castle Pines Golf Club 60  % 48 Simulation Golf ist eine teure Sportart, nicht nur in der Realität, sondern auch am Rechner! "Links" kostet nun mit allen seinen 15 Erweiterungsdisketten knapp 1150 DM...
Al-Qadim: The Genie's Curse 78  % 100 Rollenspiel […]
Cool Spot 84  % 104 Jump & Run could Die einzigartigen Animationen, gepaart mit dem fetzigen Soundtrack, motivieren zu endlosen Sitzungen vor dem Computer.
Robinson's Requiem 78  % 108 Rollenspiel Die eigentlich schlichte Idee des reinen Überlebenskampfes ist in dieser Form eine echte Neuheit.
Der Clou! 75  % 110 Denkspiel Alles in allem läßt sich die Neauflage als sehr gelungen bezeichnen.
Rüsselsheim 60  % 114 WiSim Rüsselsheim ist durch seine Komplexität ein sehr interessantes und anspruchsvolles Spiel nicht nur für Fans von Bilanzen und Zahlenkolonnen.
F1 (= Formula One) 40  % 116 Rennspiel […]
Quarter Pole no  % 118  ? […]
Airlines no  % 119  ? […]
Origamo no  % 119  ? […]
Doom - Leveleditor no  % 120 PD & Shareware […]
Electronoid no  % 121 PD & Shareware could […]
Asteroids no  % 122 PD & Shareware could […]
Logic no  % 122 PD & Shareware […]
PC Backgammon Pro no  % 123 PD & Shareware […]
Skunny no  % 124 PD & Shareware […]
Anstoß: World Cup Edition CD 87  % SA 132 Sportspiel Neue Grafiken, neue Sounds und vor allem ein abgewandeltes Spielprinzip lassen die "World Cup Edition" zum idealen Begleiter für die Weltmeisterschaft werden.
Jack Nicklaus Golf & Course Design 40  % 134 Sportspiel Alles in allem stellt sich "Jack Nicklaus Golf & Course Design" als ein Sportspiel mit einigen Schwächen und nur einer Stärke dar: die geringen Hardwareanforderungen.
Battles of Time no  % 136  ? […]
Dark Sun 84  % 137 Rollenspiel […]
Syndicate Plus 82  % 138 Strategie MUST […]
Companions of Xanth 70  % 140 Adventure […]
Privateer 88  % SA 141 Action MUST […]